the_acubra 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Guten Abend Wir haben auf unserem Exchange-Server 2000 viele öffentliche Ordner mit Unterordnern. Nun erhalten wir einen neuen Server mit Exchange-Server 2003. Wie können wir die öffentlichen Ordner (vorwiegend E-Mailbereitsstellungen, aber auch Kontakte und Kalender) am einfachsten sichern und auf den neuen Server einspielen? Was haltet Ihr von Exportieren --> .pst-Datei? Ich habe dies mal versucht. Geht eigentlich einfach, stellte jedoch fest, dass die zurückgespielen öffentliche Ordner einige kb kleiner sind als die Ursprungsordner. Wie ist dies zu erklären? Fehlt hier ev. etwas? Besten Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du auf einen neuen Server umstellst. Schau mal über die Boardsuche, da sind so ziemlich alle Möglichkeiten schon behandelt worden. Die Art wie du es machen willst, ist natürlich auch eine Möglichkeite, die problemlos funktioniert. Über die Größenunterschiede würde ich mir keine großen Gedanken machen, du kannst ja den Export über die Anzahl der Elemente, die exportiert wurden vergleichen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_acubra 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi und besten Dank für die Antwort. Wo kann ich die Anzahl der Elemente überprüfen? Bei den Ordner-Eigenschaften finde ich leider nur die Grösse... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.