=Tox= 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, mein ron-mon (1700) ist defekt, kennt einer von euch einen händler? habe bis jetzt noch nichts gefunden außer die Cisco-bezeichnung "Boot-1700=". danke tox Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hola, warum denkst du, dass dein ROM kaputt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=Tox= 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Weil der Router mit einem ron-mon gleicher bauart wieder bootet. und ich würde diesen gerne wieder benutzen können, da der andere schon verplant ist. tox Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi =Tox= Eine Idee hätte ich : http://www.uc-networks.com/ Wahrscheinlich kommst Du hier sehr Preisgünstig dran ! Jedoch kann ich Dienstag mal über unseren Distributor nachfragen ! P.S.: Montag voll Stress ! Greez Mr.Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.