itomix 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi Leute, ich suche eine MCSA/MCSE Lerngruppe für Umgebung Köln, Aachen oder evt. auch Düsseldorf für die Examen 70-290,70-291,70-292 und 70-293. Ihr könnt mich unter der Email: tom@del-greco.de oder über den MSN Messanger mit der gleichen Email Adresse gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Tom Del Greco Zitieren Link zu diesem Kommentar
neo1 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo Tom, bin auch auf der suche nach einer Lerngruppe in Köln. habe gerade deine messenger kontakt hizugefügt. Vieleicht können wir uns mal kurzschliessen. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kantoffel 10 Geschrieben 6. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 moin ich hab mich gerad erst angemeldet. möchte in zwei wochen mit der 70-290 durchstarten und suche dementsprechend auch leute die lernwillig sind. hab leider kein msn... vielleicht meldet sich ja wer bei mir web.d3@web.de meldet euch doch mal komme selbstverständlich aus köln umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar
glasperlenspiel 10 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hallo ladies, würde gern mitmachen. versuch mir grad selbst in den hintern zu treten und den mcse zu schreiben. die prüfung für 70270 hab ich allerdings noch vor mir. ich schieb sie wo zwischen, wenn es sein muss. kein thema. also, wann treffen wir uns? über icq bin ich meistens zu erreichen. können nummern tauschen und mal loslegen. treffen bei wem? habe selbert eine 25qm bude. vorsicht: platzangst! ;-) wie wäre es mit morgen um 14 uhr im cottas in köln, dürenerstraße. dort besprechen wir wer welche unterlagen hat, die termine, vorgehensweise, etc. ... interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.