zahni 562 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Tach auch, ich hätte mal eine Frage: ich denke darüber nach, neue Fileserver anzuschaffen und die normalen Office-Dateien und Home-Laufwerke dort zu schieben. Soweit kein Problem. Das bekomme ich hin. Aber, hat jemand Erfahrung was Office, speziell bei Dateiverknüpfungen innerhalb der Office-Dokumente, dazu meint ? Hintergrund ist, dass Office dazu neigt nicht den Laufwerksbuchstaben zu verwenden sondern den UNC-Path. Letzterer würde sich natürlich ändern. Da einige User zum Teil sehr wilde Verknüpfungen erstellt verwendet haben, zum Teil bei Gruppendateien auf ihr persönliches Home-Laufwerk , könnte das Chaos auslösen. Sorry für die Frage, ich habe es halt in der Größenbordnung noch nicht gemacht. Ich war bisher immer darauf bedacht der Servernamen nicht zu ändern. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.