bobic 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi Leute, wir haben bei uns im Hause auf Windows2003(Domäne) und XP umgestellt. Nun möchten wir das die Domänenuser bei der Anmeldung Ihre Passwörter ändern können. In der all4one Konsole haben wir bei den Usern "user können Passwörter nicht ändern" deaktiviert. Doch leider befindet sich in der Anmeldemaske der XP Clients kein Button Passwort ändern! Geht das eigentlich? Oder funktioniert das nur während des Betriebs? Vielen Dank für Eure Infos Gruß Bobic Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Drücke mal "strg-alt-entf" . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wenn du über die Konsole das Passwort kann nicht geändert werden deaktivert hast kannst du auch sicher den Punkt user müssen bei der nächsten Anmeldung das Passwort ändern! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobic 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi Leute danke für Eure Antworten, das mit Alt+strg+entf wusste ich während des Betriebs. Aber ich möchte das die User das Passwort bei der Anmeldung das Passwort selbst ändern können, Ohne das ich in der Konsole den Haken setzen muss! Gruß Bobic Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Das ging noch nie. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Aber ich möchte das die User das Passwort bei der Anmeldung das Passwort selbst ändern können, Ohne das ich in der Konsole den Haken setzen muss! Wofür soll das gut sein? Was hast du genau vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.