halber-mcse 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, kurze Frage: Unterstützt der SMC 7004ABR DDNS? Wenn ja welchen Anbieter. Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Handbuch gelesen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
halber-mcse 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich habe diesen Router noch nicht, überlege ihn mir aber zu kaufen. Auf der Site von SMC finde ich dazu aber leider nichts mehr. Un im Internet steht manchmal ja und manchmal nein. Aber nichts konkretes. Aber bevor ich mir diesen kauf brauche ich dazu eine 100% aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfdoom 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, kurze Frage: Unterstützt der SMC 7004ABR DDNS? Wenn ja welchen Anbieter. Mit freundlichem Gruß Hallo - nein der unterstützt das meines Wissens nicht - habe auch auf smc.com keine Produktbeschreibung mehr gefunden, allerdings diese hier--> http://web.zdnet.de/mobile/artikel/tkomm/200207/router_7004abr-wc.html Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
halber-mcse 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 genau das hatte ich auch gefunden, aber der Bericht ist von 2002. Inzwischen gibt es aber eine neue Firmware von 2004. Bei meinem alten devolo Router hatte ich nach dem Firmware update auch auf einmal dyndns. Hat schon jemand diese Firmware drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.