frapos 11 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi Also wir hatten ja jetzt die Tage ne Wirtschaftsprüfung und da wurde halt im Gespräch gemeint das wir einen Recovery Plan erstellen sollen. Also was wann wie gemacht wird, falls der Server crasht oder welche Schritte erledigt werden müssen, wenn zB. das Teil geklaut wird. Ich kann ja schlecht schreiben "in Serverraum gehn, grosse augen machen im falle eines Hardwareversagens schritte einleiten". Ich tu mir mit sowas immer übelst schwer, irgenwie hab ich da ne schreibblokade :D Gibt es vielleicht im netz ne Dokumentation die man dann nurnoch für seinen Bedarf etwas ändern muss? Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, es gibt da vom BSI allerhand solcher Lösungsansätze. Für den ersten Ansatz denke ich ist das nicht schlecht. Um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen an was man alles denken sollte. BSI Viel Spaß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Super danke. Das hilft mir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.