chap06 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Morgen, hab hier ein 2000 Rechner wo ich mich leider nicht Lokal oder an der Domäne anmelden kann, als Benutzer oder Administrator. Jedes mal bekomme ich den Fehler "Lokale Richtline erlaubt das nicht"... Leider kann ich euch keine weiteren Daten geben, da es ein Kundenrechner ist.....und ich mich nicht anmelden kann. Jegliche Ideen mit einer Windows 2000 CD kann ich leider auch nicht durchführen, da keine Vorliegt......:( Vielen Dank .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Du könntest für diesen Rechner eine Richtlinie erstellen, die dieses Benutzerrecht erzwingt. Also OU erstellen, diesen Rechner dorthin verschieben, ein GPO erstellen und verknüpfen und in diesem GPO das Benutzerrecht einstellen (Lokale anmelden zulassen bzw. Lokal anmelden verweigern). Rechner neustarten, damit die Richtlinie angewendet wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chap06 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Der Rechner ist mit ca. 10 anderen in einer OU und einer Richtlinie die es erzwingt (lokale Anmelden usw.) aber das komische ist, das das Problem nur auf den einen Client ist. Auf allen anderen geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Was hast Du in dem GPO eingestellt und warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chap06 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Was: Lokal anmelden zulassen, Interaktive anmelden zulassen ...... Warum: siehe 1 Frage: Weil die Anmeldung an den Client nicht ging und an den andern schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hast Du auch "Lokale Anmeldung verweigern" angepasst ? Vielleicht steht da ja was drin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chap06 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Da steht auch nichts drin. Was ich nicht verstehe ist wieso die anderen Clients gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ist der betroffene Rechner im Netz noch erreichbar, wirken die Gruppenrichtlinien noch auf ihn? Kann vorher jemand eine lokale Richtlinie verändert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.