schnarchzapfen 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, weis jemand wie man es fertig bringt den Inhalt des Feldes "Assistent", das so im globalen Adressbuch von Exchange 2003 angzeigt wird zu ändern? Unter "Active Directory Benutzer- und Computer" konnte ich dazu bisher keine Einstellungsmöglichkeit finden. Ehemals unter Exchange 5.5 wurde dieses Feld im globalen Adressbuch als "Zimmer" bzw. "Zimmernummer" (bin mir da nicht mehr ganz so sicher wie es jetzt genau hieß) angezeigt. Exchange 2003 zeigt dieses jetzt als "Assistent" an. Logischerweise müsste diese Einstellungsmöglichkeit normalerweise, wenn man die Eigenschaften eines Benutzers öffnet, unter dem Karteireiter "Allgemein" zu finden sein aber da ist nichts. Für Tipps diesbezüglich wäre ich dankbar. Gruß Schnarchzapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 HI. Schau mal hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57710 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.