lionking 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo! Ich nutze hier einen W2K Server. Momentan läuft darauf noch SUS. Jetzt möchte ich auf WSUS umstellen. Leider bekomme ich bei der Installation die Fehlermeldung, daß angeblich IE 6.0 mit SP1 nicht installiert sei. Ich habe das überprüft, das SP1 ist installiert. Kennt jemand die Lösung für dieses Problem? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Welches Build hat er ? Das Build vom SP1 ist 6.0.2800.1106 . Lass mal ein manuelles Windows Update laufen. Viellicht liegt auf dem System an einer ungünstigen Stelle eine alte Version der Iexplore.exe rum. Ist der IIS schon installiert ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lionking 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Das Build passt, das hab ich grad geprüft (habe das ganze System nach verschiedenen Versionen durchsucht). IIS ist installiert. Ein Update muss ich erstmal noch machen. Vielelicht gibts ja noch weitere Hinweise. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo lionking, soweit wie ich weiß, läuft der WSUS nur auf einem W2K3 Server. Also mußt du erst den W2K auf W2K3 updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 System Requirements Supported Operating Systems: Windows 2000 Server; Windows Server 2003 Microsoft Word or Word Viewer Quelle: WSUS Download Page Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.