Hunter_BKC 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. Veritas Backup Excec 9.1. Bei einem Sicherungsjob bekomme ich fast täglich folgende Meldung Unterschied in Dateidaten festgestellt Der Job läuft zwar durch, beim "Abschlußstatus" steht jedoch "Fehlerhaft". Wohl wegen dieser besagten Meldung. Die Dateien, welche unter "Fehler" aufgeführt sind, werden jedoch seit Jahren nicht mehr benutzt. Aus diesem Grund weiss ich nicht, wie es zu der Fehlermeldung kommen kann. Handelt es sich hierbei evtl. um einen Programmfehler? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Machst Du ein komplettes Vergleichslesen ? Wenn ja, tippe ich auf einen Hardwarefehler, vielleicht sogar im RAM. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Zahni, ich habe eigentlich nur "Nach Sicherung überprüfen" angehakt... Ob es mit einem Hardwarefehler zusammen hängt bezweifle ich, da noch weitere Sicherungen laufen und diese erfolgreich abgeschlossen werden. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.