Sven444444 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Moin, habe ein Problem mit Exchange. Die D:\ Partition ist voll und somit steht momentan der Server. Nun will ich, daß sich die Transaktionlogs in die DB reinschreiben. Ich benutze zum Sichern Arcserve, wo stellt man denn ein, das Arcserve bei der Sicherung der DB die Transaktionslogs in die DB schreibt und dansch löscht. Funzt das automtisch, weil er den Backup Agent erkennt ?? Ich möchte nämlich schnellstmöglich, einen (!!) postfachspeicher sichern und will das er die transaktionlogs dann in db schreibt, dann habe ich nämlich widder 3GB frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 EDIT: << Hupps, alles Quatsch >> und dein "!" spinnt ein wenig ;) Wie sicherst du denn deine DB, die Mailboxen oder die Stores? Bei BE beispielsweise muss man schon die Stores sichern, dass die Logs geflusht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ja, heißt das man die ganze storagegroup (leider ist die ca. 50GB groß) sichern muß, sodaß die logs geflusht werden?? Deswegen wollte ich ja nur einen Informationsspeicher (Exchange Enterprise !!) sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wenn Du einen Informationsspeicher _komplett_ sicherst, werden für diesen Speicher die Logs weggeschrieben. Dafür brauchst m.E. Du nicht mal den Agent. Es geht übrigens auch mit mit einem Vollbackup über ntbackup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.