Haennerson 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, hab nun sämtliche namhaften Hersteller abgeklappert. Ich suche ein Notebook mit 17" TFT, 2xPCMCIA und noch einer RS232. Das ganze sollte noch im Business Segment angesiedelt sein (XP Pro vorinstalliert...). Findet man heute noch ein solches Gerät? 17" TFT haben ja viele Hersteller, aber hab noch keinen gefunden mit 2 PCMCIA Slots... Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich denke, es wird eher an der RS232 scheitern, aber das is ja nix, was man nicht auch ueber nen USB-Adapter realisieren koennte. Acer hat AFAIK noch 2 PCMCIA bzw Cardbus Slots, und die Thinkpads von IBM auch..IMHO... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ja Notebooks mit 2 PCMCIA und seriell gibts schon noch. Allerdings gibts wohl nichts business-mässiges mit 17" TFT. Vielleicht gibts ja noch Hersteller die ich übersehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich hatte so eins n Toshiba 1905-704 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ich hatte so eins n Toshiba 1905-704 interessant! :) leider finde ich nichts bei Toshiba mit dieser Nummer. Aus welcher Serie war es denn? EDIT: Das 1900-704 hab ich gefunden. Scheint allerdings ein älteres Modell zu sein - vermutlich müssen wir wohl auf 15" umsteigen.... Trotzdem danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi, bin nun auf die deutsche Marke Terra von Wortmann gestossen. Die haben ein Notebook mit 1xpcmcia, 1xseriell, 17tft und xp Pro. Was meint Ihr zur Marke Terra? Erfahrungen? Made in Germany hört sich ja eigentlich gut an!? Gruss Haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.