onewayticket 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem den og. Bsod mit der Fehlernr.: Es wurde bla bla IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bla bla stop: 0x0000000A (0xc0001000, 0x00000002, 0x00000000, 0x805032D5) Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt und Boardsuche ergab auch nichts. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo eventuell diese Fehlercodes aufgelöst werden? Zur weiteren Info, auf dem PC läuft KHK und ein Towitoko Chipkartenleser( Zeiterfassung mit der besonderheit das dafür kein treiber installiert ist Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager das Ding aber läuft. Es gibt dafür auch einen Treiber auf der Towitoko Website) sowie Word97 ( Was auch wiederholt abstürzt aber das ist nicht so wichtig soll der Kunde sich einen Zeitgemäße Version kaufen) Ist ein neuer pc Hardwaretechnisch ist die kiste in Ordnung war letzte Woche da un der Fehler trat nicht ein einziges mal auf Memtest ist auch OK. Rein gefühlsmäßig wurde ich sagen der Chipkartenleser funkt dazwischen.... lg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt... Mein Erster Eintrag in Google war das hierhttp://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wie b*** man doch sein kann... ich hatte den ganzen fehlerschwampf eingegeben.. :suspect: und damit nix gefunden Danke Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wie b*** man doch sein kann... ich hatte den ganzen fehlerschwampf eingegeben.. :suspect: und damit nix gefunden Danke Onewayticket Tante Google hat dich gern :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo eventuell diese Fehlercodes aufgelöst werden? Ich sehe als erstes immer hier nach. Für Deinen Fehler kommen folglich in Frage: Treiber, Bios und Systemdienste. Ich gehe mal davon aus, daß Du erst kürzlich etwas davon geändert hast. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 @sigma Hallo und sehr großes Dankeschön, :jau: der link hat es voll gebracht oder ist genau dass was ich gesucht habe. Mfg Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.