Jump to content

Bluscreen bei WinXPpro sp2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem den og. Bsod mit der Fehlernr.:

 

Es wurde bla bla

 

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

Bla bla

stop: 0x0000000A (0xc0001000, 0x00000002, 0x00000000, 0x805032D5)

 

Ich habe mir schon den Wolf gegoogelt und Boardsuche ergab auch nichts.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wo eventuell diese Fehlercodes aufgelöst werden?

 

Zur weiteren Info, auf dem PC läuft KHK und ein Towitoko Chipkartenleser( Zeiterfassung mit der besonderheit das dafür kein treiber installiert ist Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager das Ding aber läuft. Es gibt dafür auch einen Treiber auf der Towitoko Website) sowie Word97 ( Was auch wiederholt abstürzt aber das ist nicht so wichtig soll der Kunde sich einen Zeitgemäße Version kaufen)

Ist ein neuer pc Hardwaretechnisch ist die kiste in Ordnung war letzte Woche da un der Fehler trat nicht ein einziges mal auf Memtest ist auch OK.

Rein gefühlsmäßig wurde ich sagen der Chipkartenleser funkt dazwischen....

 

lg

 

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...