ddimkeit 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Leute mein PC bleibt seit einigen Tagen bei nicht benutzung einfach hängen. In der Ereignissanzeige finde ich nur einen Fehler:Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7023 Datum: 11.05.2006 Zeit: 14:31:56 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: TEST Beschreibung: Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. ich denke aber mall es hängt nicht damit zusammen. meine CPU p4 2,6 bleibt konstant bei 66 C ist auch ok Board bei 37 C denke mall ist auch ok kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dem Fehler auf die Schliche komme? Es müsste mit irgendeinem Dienst zusammenhängen, weil wenn ich arbeite passiert meisetns nichts nur wenn ich nicht am PC arbeite friert die Kiste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo, erzähl mal, was es für ein Rechner ist; nicht zufällig ein IBM-Notebook? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.