Yoshy 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag im Forum und hoffentlich ein lösbares Problem. Zunächst zu unserem System - Wir verwenden einen SBS2003 mit 5 Clients - der Server dient hauptsächlich zur zentralen Speicherung der Daten und zum Weiterleiten unserer Mails (via PopCon)... Als ich heute aber einen neuen Computer der Domäne hinzufügen wollte, musste ich feststellen, dass "http://server/connect Computer" nicht mehr existierte - am Server bestätigte sich der Verdacht (im IIS unter Standardwebsite war nur noch exchange mit Anhang - Remotezugriff, etc Fehlanzeige). Gibt es eine Möglichkeit die "Anfangskonfiguration" der Standardwebsite wieder herzustellen ohne meine restlichen Einstellungen zu verlieren? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen -sage schon mal vielen Dank und schicke sonnige Grüße aus Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoshy 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo, Gibt es denn Niemanden, der mir helfen kann, oder habe ich mich u.U. nicht korrekt verhalten? Den einen Rechner selbst habe ich mittlerweile "manuell" in die Domäne gebracht...das Problem besteht aber natürlich weiterhin ;-( Viele Grüße, Yoshy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 könnte es daran liegen das der sbs2003 standardmässig nur 5 clients inclusive hat? oder habt ihr ein update für mehr clients? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.