rudy1212 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hi ich möchte unter xp einzelne komponenten entfernen. genauer outlook express, messenger ... unter w2k war das kein problem. in der datei sysoc.inf die mit "hide" bei den einzelnen komponenten löschen, neustart und sie wurden mir angezeigt. nur wie mach ich das unter xp. er zeigt mir diese komponenten einfach nicht an. ich will sie aber von meinen systemen runtr haben!!! hat dafür einer von euch schon einen lösung gefunden? danke dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 das geht ganz normal über start > einstellungen > systemsteuerung > Software und dann gibt es ne fläsche windows komponenten hinzufügen da kannste auch entferneen Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 schon nur kann ich leider nichts entfernen wenn es mir nicht angezeigt wird. (war mit meinen kopf halb bei einem telefonnat als ich meinen beitrag geschrieben habe. deshalb die auslassung) danke dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaputzi 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hy rudy ich geb dir mal nen tip hol dir antispy da kannst du in messenger und outlook total entfernen die freeware bekommst du unter http://www.xp-antispy.de es ist nichts anderes wie ein tool der systemeinstellungen vornimmt wenn du das bild mit die einstellungen siehst suche win messenger und gib das hackerl auf deinstallieren so sicherst du dir deine einstellungen da xp zu viel automatisch macht und es schwer is systemkomponenten zu löschen das ist der einfachste weg gruss kaputzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 ok hab mir das tool runtergeladen und getestet. messenger und outlook express sind verschwunden. besonders die comandozeilenfunktion gefält mir. die kann wunderschön per logonscript mitgegeben werden. (hab das aber noch nicht voll durchgetestet) danke rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.