Trommeltier24 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ahoi, ich wollte testweise mal den SMS 2003 aus dem technet installieren. Habe dazu vorher schon den SQL Express installiert. Wenn ich bei der Installation den SQL Server angeben will a la "server\sqlexpress" oder auch nur "server" oder "ip" , habe ich a) nicht genug Zeichen zur Verfügung (das Fenster hat nur soundsoviel Stellen) und b) findet er dann den sqlserver nicht und bricht die Installation ab. So, jetzt meine Frage: Schreibe ich den Servernamen irgendwie falsch oder geht der Spass nicht mit SQL Express? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy65 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo SQL 2005 wird erst ab SMS 2003 SP1 unterstützt. Ob SQL Express aber überhaupt unterstützt wird weiss ich nicht. Auf der Homepage von Microsoft kannst Du eine Testversion von SMS 2003 SP2 herunterladen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 ist der SMS 2003 R2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.