Fred1978 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi Leute, Ich öffne das Fenster, neue Nachricht. Dann kann ich den Button "An" anklicken. Danach erscheint ein auswahl Fenster: Postoffice und darunter Kontakte. Mein Kunde will das gleich als erstes Kontakte und nicht Postoffice erscheint. Lächerlich ich weis, aber er will es halt so. Meine frage, kann ich das umstellen. Und zweitens, wenn ich die Kontakte unter dem Button "An" öffne, werden zuerst die Vornamen und dann die Nachnahmen angezeigt. Die Kontakte sind aber so gespeichert, daß der Nachnahme zuerst steht. Meine Frage: Kann ich unter der option"An" die Ansicht der Namen ändern (Nachnahme zuerst)? Danke für jede Hife, auch wenn sie Fragen eher unbedeutend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi. Schau mal hier, vieles ist auch für OL 2000 anwendbar - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.