mr.toby 11 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo leute ist das normal ? weil das arcor und aol zeugs kenn ich nicht ..... und weiß nicht woher http://www.p-tobias.de/allg/netstat.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Und welches Problem ist vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi, ich sehe vermehrt den Port 6881. Das ist ein BitTorrent Client, der im Sinne von P2P ganz viele Verbindungen aufbaut. Der Rest wird vermutlich auch daher stammen... Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnDie 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hi! Ja, sieht mir auch nach BitTorrent aus. Lass dir doch mal mit "netstat -aon" die Prozess-IDs dazu anzeigen und schau mit "tasklist" nach, welcher Prozess das ist. Grüße, JohnDie Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Also Dein IP-Stack hat gut was tun. Warum sollte der sich auch langweilen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Wenn das der Default-Port des BitTorrent-Clients ist, dann sieht mir das doch start nach einem Proxy oder NAT-Route aus, in dessen LAN ebenfalls min. ein BitTorrent-Client läuft. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.