anphicom 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo zusammen, ich muss unbedingt eine Software installieren, aber das Setup-Programm meint, ich sollte Windows neu starten, da noch Dateien zum löschen vorgemerkt sind. Leider hilft ein neustart nicht das Problem zu lösen. Ich habe auch schon ein frisches Windows (altes Ghost-Abzug nach 1. Installation) wieder eingespielt. Gleiches Thema. Wo schreibt windows diese Information rein. Vielleicht kann man das auch alles von Hand löschen. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo Andre, kannst Du das bitte genauer erklären? Wie heißt die Software? Wie lautet die Fehlermeldung? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
anphicom 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo, ich konnte es schon mehr eingrenzen. Ich installierte als erstes eine Software zum programmieren von einer S7-SPS Und zwar Step7-Mikro/Win32. Dann versuchte ich die meinen USB-MPI Adapter zu installieren. Dies ist ein Schnittstellenwander dem man zum programmieren einer Siemens SPS braucht. Und genau diese Installations-Routine meckert rum, dass noch Datein zum löschen vorgemerkt wären. Im Abgesicherten Modus konnte ich jedoch die USB-Treiber installieren, mit dem Effekt, dass die Step7-Mikro/Win32 - Software nicht mehr startbar ist. Auf einem anderen System läuft das alles aber zusammen. Echt komisch, ich glaube darauf gibt es keine Lösung. By the way, ich kann auch alles andere Installieren, nur die USB-Treiber nicht. Was soll man dazu noch sagen. Eben SIEMENS (S)elten (I)st (E)twas (M)it (E)lektronik (N)och (S)chlechter Gruss Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
anphicom 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Es war doch nicht das Problem der Siemens-Software. Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte, dann einfach den inhalt des Reg-Schlüssels löschen, der für die Umbenennung bzw. Löschung von Dateien nach dem Systemstart zuständig ist. HKEY_LOCAL_MASCHINE/SYSTEm/CurrentControlSet/Control/ SessionManager/PendingFileRenameOperations Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.