Frank123 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit TrendMicro Client Firewall.... Wir seetzen auf unseren Clients WindowsXP mit TrenMicro Officescan 7.0 ein. Jetzt hab ich mal angefangen für die ClinetFirewall einige Richtlinien zu konfigurieren. Das Problem ist dass die Standardrichtlinien die wir schon seid längerem für alle Clients in unserer Domäne aktiviert und verteilt haben auch auf allen Clients ziehen. Leg ich nun eine neue Firewall-Richtlinie an und will die auf einzelne Subnetze eingrenzen dann ändert sich rein garnix. Auf eben den Geräten wird immer noch die Default-Richtlinie angezeigt... Deinstalliere ich TrendMicro auf dem Client und danach gleich wieder Neuinstallation dann wird die Änderung wirksam... Das kann doch nicht sein dass man wenn man eine Firewall Richtlinie ändert alle Clients die davon betroffen sind deinstallieren und anschließend neu installieren muss, oder!?!?!? Was mach ich falsch??? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, welches Service Pack ist denn für Officescan 7.0 installiert? Englisch: http://de.trendmicro-europe.com/file_downloads/common/get/get_patch.php?id=396 Deutsch: http://de.trendmicro-europe.com/file_downloads/common/get/get_patch.php?id=345 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank123 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, ging jetzt leider ein bisschen länger mit dem antworten... Vielen Dank für deine Hilfe... war sehr hilfreich.... manchmal hilft ein kleiner Denkanstoß eben doch weiter :p Wir haben ein Update auf Version 7.3 gemacht und jetzt funktioniert die Firewall wunderbar :) ! Vielen Dank... Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
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