Zinn 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi zusammen, erst mal ein schönen Tag an alle. Bin hier neu und schau mich gerade mal ein bißchen um nach ein paar Tips. Mir fehlt noch eine Prüfung zum MCSA/MCSE, nämlich die 70-291. Hab ich schon 2x verhunzt. Jetzt lass ich mir mehr Zeit zum lernen und probiers dann später noch mal. LG Zinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Vielleicht ein Tip, ich habe alles, was mit DNS zu tun hat, gesnifft. Ich meine, dass man diese Vorgänge so viel besser versteht, wenn man weiss, wann welche Pakete wohin geschickt werden. Mit dem freien Virtual Server und einer einigermassen kräftigen Maschine kann man sich einen schönen DNS-Namespace selber bauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Welcome on Board! Lass dich nicht unter kriegen. Ich habe die 291 auch erst beim 3. Anlauf bestanden. Hier gibts zu der 291 ein interessantes Thread. Beim Lesen wirst du sehen, dass du nicht der Einzige bist, bei dem es nicht rund lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.