pcp 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hi ! frage an die 'Board-Macher': Habe momentan das (zugegebenermaßen nicht schwerwiegende) Problem, daß ich mich bei jedem Besuch des Boards neu anmelden muß! hmm... Zufall, Absicht oder besch..eidene Konfiguration meiner Browsers (sowohl Opera als auch IE6sp1)? Danke für etwaige Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi pcp ! Hast Du in Deinen Einstellungen zu diesem Board "Automatischer Login, wenn Sie in dieses Forum zurückkehren? " drin ? Findest Du unter "Profil"->"Einstellungen bearbeiten", dazu mußt Du allerdings Cookies erlauben. Ansonsten soll das Board auch mit "Cookies verweigern" in den Browsereinstellungen funktionieren, hat ein anderer Mod mal getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pcp 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 cooool. dat wars !!! MERCI ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.