Wurzerl 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 weiss keiner nen sinnvollen rat Nur einer von vielen: NetBIOS über TCP/IP aktiv ? Browserdienst gestartet ? WINS im Netzwerk ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 netbios über tcp/ip ist aktiviert. computerbrowserdienst ist gestartet WINS haben wir nicht im einsatz. Auf dem server sieht man keinen einzigen PC und auf den cliens nur den server nicht. Ich habe die eine Netzwerkkarte ausgebaut selbe problem. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Poste bitte ipconfig /all von Server und einer Workstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 ich glaube ich habe es geschafft. ich habe die nic mal neuinstalliert, also neue treiber... und es scheint zu gehen, ich werde mal abwarten ob es so bleibt ansonsten gebe ich rückmeldung ;) Sven und danke für eure ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.