MT2002 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi zusammen, ich hab gestern ein Update von Arcserve eingespielt. Vorher v9.0 nun v11.5 Hat auch alles wunderbar geklappt, Backups laufen weiter, etc. Nur wenn ich mit dem Restore Wizard eine bestimmte Session wiederherstellen möchte, die mit der v9 Version erstellt wurde, zeigt er mir leider nicht alle Sessions von diesem Band an. Ich hab das Band auch schon per "merge" nochmal eingelesen. Hatte aber den gleichen Effekt. Kann es sein, dass ich noch etwas zusätzlich machen muss? Und wenn ich die Session manuell wieder herstellen möchte, dann sagt er mir immer "No valid destination", obwohl ich den Ordner genauso genannt habe, wie er vorher hieß :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DannyWood 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hast du die 11.5 von der CD installiert? Dann schau mal auf die Website von CA, es gibt ein Servicepack für die 11.5 die einen riesen Haufen Probleme beseitigt... Ist erstmal das naheliegendste was mir einfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.