tmatheis 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Habe gerade für eine Testumgebung auf einem älteren Rechner Windows NT 4.0 Workstation aufgesetzt. Hat soweit alles gut geklappt, nur wenn ich jetzt im OS auf ne CD im CD-ROM zugreifen will bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Auf Z:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Parameter stimmen nicht!" Weiß einer was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat? Habe jetzt schon unzählige CD´s ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jester428 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 hi, hast du ein SCSI oder ein ATAPI Laufwerk eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tmatheis 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Das CD-ROM hängt am 2ten IDE-Controller als Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
jester428 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Laufwerksbuchstabe geändert nach Z:\ ? Fehlercode 0x001A, 0x001E oder 0x0057? Was sagt die Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tmatheis 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Kein Fehlercode. Kein Eintrag in der Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi! Du schriebst " ... im OS auf ne CD" Ist das eine oder auch noch eine andere? Ich frage deshalb, weil ich die Fehlermeldung selbst schon mal hatte und wie ein Bekloppter probiert und gegoogelt habe, bis ich feststellte, daß es an der (und anderen CDs der gleichen Charge) lag. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.