gafoor 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein LapTop leidet seit geraumer Zeit von Zeit zu Zeit an folgendem Symtom: Die jeweilige gerade offene Seite scrollt plötzlich bis an ihr unteres Ende und bleibt da stehen. Es hilft dann nur noch neu zu starten. Irgendwo habe ich dann gehört, daß es möglicherweise mit den Mousetreibern zu tun haben könnte, eine neue Maus hat es aber auch nicht gebracht. Daraufhin habe ich die Festplatte komplett neu formartiert und partitioniert, Windows XP eingespielt mit dem Ergebnis, daß sich nichts geändert hat. Das Problem tritt im Durschnitt alle 2 Tage auf, aber es nervt. Wer kann mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Gafoor Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hey! Notebooks haben ja normalerweise so n Touchpad. Vielleicht funkt dir das dazwischen. Kann man das evtl im Bios mal abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi, wenn ich bei meiner Maus dieses Problem habe, drücke ich kurz die Taste für das Nach-unten-Rollen. Danach geht alles wieder normal. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.