Parkesel 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo Leute haette wiedermal ne kleine Frage: Habe den ftp server auf meinen server 2003 installiert pfad zum ordner ist standart: C:\Inetpub\ftproot Habe darin 3 Ordner gemacht User1 User2 User3 Ist es moeglich wenn ich mich mit ftp://user1:password@server'>ftp://user1:password@server einlogge das ich nur user1 ordner sehe? usw mit user2 und 3 Habe probiert virtuelles verzechniss user 1 user2 user 3 dort berechtigungen geben das klappt zwar aber benutzer meldet sich dann mit ftp://user1:password@server an und sieht alle user ordner nur fuer seine hatt er die berechtigung oder er gibt gleich ftp://user1:password@server/user1 ein. Fragte mich nur obs nicht geht wenn sich user1 anmeldet sieht er nur user1 usw. Danke Leute tschuess Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Hallo, der gute alte Onkel google hat folgendes unter anderem gefunden: http://www.webmeister.ch/server/webserver/iisadmin/09_iis.htm Sollte dir weiterhelfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.