Mr.Poppey 10 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hey Leute, Alles was ich auf diesen Board über dieses Thema lesen konnte hat mir nicht weiter geholfen. Zu meiner Person ich bin absoluter Netzwerk Laie Habe Router und 2 PC mit XP Prof von beiden PC Internet OK Von PC 2 auf PC 1 zugreifen OK Von PC 1 auf PC 2 will download starten bricht dann aber gleich ab. Habe versucht über Assistenten und zu Fuß ICH WERDE LANGSAM AFFIG :mad: :mad: :mad: Wer kann einen Laien so helfen das es endlich funktioniert bevor meine Beziehung zerbricht :wink2: Dankt Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hi, was kommt den für ne Fehlermeldung, is da der PC2 Router oder is da ein hardware ruter drinn? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Poppey 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hallo, danke das du mir helfen willst. Ich habe ein Hardware Router Die fehlermeldung lautet kurz nach dem Start des kopiervorganges [Datei] kann nicht kopiert werden: Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. ping aber noch machbar PS: bin Sonntag abend erst wieder erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 mh das kenn ich, dazu kam dan noch das immer wen ich viele sachen kopiert habe das sich der XP PC vollständig aufgehängt hat kompl.! ich konnte das lösen in dem ich die Dateien gesplittet habe. im ereigniss Protokoll stand auch nix sinnvolles darüber. öm hasu nen eigenen router ( keinen PC )? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Poppey 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Ja eigener Router kein PC aber das muß doch anders gehen als die Dateien zu splitten und es passiert ja auch bei kleinen Dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanT 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Schonmal das Netzwerk neu installiert mit anderen IP´s usw. und den Router vielleicht mal neu Konfigurieren. mfg wanT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Poppey 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo, ja, habe ich habe im System die Karte deinstalliert, PC runtergefahren und neu installiert ebenfalls Router Mir ist aufgefallen in Systemdiagnose das ehemals konfigurierte Netzwerkkarten und Bindungen teils obwohl sie deinstalliert wurden immer noch drin sind vermute jetzt dort den Fehler weiß aber nicht wie ich sie gelöscht bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.