xtragood 10 Geschrieben 12. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hi Leutz, kann mir jemand von euch ein Videobearbeitungs-Programm für WinXP empfehlen, das folgendes beherrscht: - Alle gängigen Video-Formate - Video-Schnitt - Audio-Bearbeitung - Verschiedene Effekte Achso, und natürlich muss es günstig sein und stabil laufen. ;) Vielen Dank für Tips im Vorraus! Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 also günstig und alles können is so ne sache.... :) würde dir (natürlich) adobe premiere pro 2.0 empfehlen, is dummerweise leider auch eines der teuersten, mal abgesehen von avid... :) es gibt bei adobe die möglichkeit, sich eine 30-day-trial runterzuladen, in 30 tagen kriegt man ja auch so manches projekt hin! ansonsten gibts bei ebay öfter mal premiere 6.0 oder 6.5 für kleine kasse, ist auch schon besser als jede filmbrennerei oder dergleichen! zudem kannst du es irgendwann günstig auch zum pro 2.0 upgraden. ansonsten wäre noch liquid interessant, benutzt ein freund von mir, arbeitet beim fernsehen, habe es selbst aber noch nicht getestet! ich weiss, hilft dir nicht arg viel weiter... gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Kenne selbst nur Adobe Premiere. Habe mir mal für ein kleineres Projekt die Testversion heruntergeladen. Nachdem ich so einigermaßen durchgestiegen bin muss ich sagen, dass das Programm absolut geil ist. Leider ist es der Preis nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich benutze Pinnacle Studio, ist günstig und reicht für einfache Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.