Jump to content

Dualview Problem unter 2K


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich habe derzeit das Problem, seit ich Win2k drauf habe, dass ich bei den Nview Optionen kein Dual View Modus mehr auswaehlen kann. Klonen funktioniert einwandfrei und auch sonst sind alle Funktionen vorhanden...

 

Bei WinXP konnte ich Dual View auswaehlen was beim arbeiten sehr praktisch war. Habe schon einiges versucht diverse Treiber probiert hat nichts gebracht. Immer ging klonen oder einzelne Anzeige aber Dual View fehlte jeweils auch im Nviewassistenten nicht auswaehlbar. Standardeinstellungen zuruecksetzen bringt auch nichts.

 

Habe schon im Internet gesucht aber zu dem Problem keine Loesung gefunden auch hier im Board kein Tehma gesehen.

 

Waere dankbar fuer Hinweise was man machen koennte, da 2K so seinen Vorteil des besseren OS gegenueber XP verliert, die Funktion ist einfach zu praktisch, zeitsparend und universell einsetzbar ;)

Daten zum System:

 

ASUS A6KM-Q002H

OS - Win2K Service Pak 4

• Turion 64 MT-30 1.60GHz/1024kB

• 2048 MB DDR

• NVidia GeForce Go 7300 256M, Treiberversion 8.2.0.4

primaeres Display: Laptop Display

sekundaeres Display: NEC MultiSznc V921 19" (Treiber installiert)

Dx 9.0c

 

Forceware Treiber nVidia ForceWare 84.26 (Quadro) ... hatte aber wie gesagt schon verschiedene probiert und unter XP ging es mit den etwas aelteren auch bereits...

Link zu diesem Kommentar

Win2k ist um einges besser als XP Professional. Es braucht weniger Leistung, Speicher ist stabiler Arbeitstauglicher usw. meiner Meinung :) Den gazen Designschnickschnack von XP find ich eh haesslich von daher...

 

XP ist kein schlechtes OS ganz klar aber 2k ist rein zum arbeiten die bessere wahl finde ich. :wink2:

 

Habe nun auch die Loesung gefunden mit den Standardtreibern von Nvidia ging es nicht aber nach dem ich die modifizierten DNA-Force Treiber installiert hatte waren Dual View und sogar noch ein paar andere Modis mit dabei geht nun alles.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...