pitt72 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 SP2 integration hab ich auch schon gemacht. Nimmt er auch nicht. Ein CD mit Windows XP SP2 in English nimt er. Aber mit Fehlermeldung. Windows ist aber in Deutsch. Pitt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 pitt probiere mal das von Sven. Glaube aber das es nicht funktionoiert. Habt ihr das SP2 von CD installiert oder per Update. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitt72 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Als Download Datei. Dann entpackt und installiert. Den Pfad zum Ordner wo SP2 liegt funz auch nicht. Pitt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 naja, dann würde ich mal das SP2 deinstallieren und neues Update installieren, wenn möglich. Vorher Daten Sichern. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
pitt72 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Wird mir wohl nichst anderen übrig bleiben. Ob es hilft SP2 einfach drüber zu bügeln? Eine schöne Lösung währe es allerdings nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass man das auch nicht anders lösen kann. Pitt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 habe ich noch nicht probiert. sauber ist sauber. melde mal ob das so geht. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.