preko 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hi, ich habe das Problem, dass Videos (aus einem Programm) auf dem Kopf widergegeben werden. Hat jemand einen Tipp, woran das liegt und wie es zu beheben ist? Ich habe auf einem Intel 64Bit Raid System ein WinXP Pro 32Bit mit dem Media Player 9. Hatte vorher den Media Player 10, habe dann aber wieder auf den 9 gewechselt wegen Problemen mit der 10er Version. Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hi. Also keine einzelnen Videos, sondern Videofiles, die in/aus einer Anwendung heraus abgespielt werden? 1) Testen, ob der Fehler auch auf einem anderen Rechner auftritt. 2) Hersteller-Webseite konsultieren, ob das ein bekannter Bug ist. In welchem Format liegen die Videos vor? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mordred 10 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 nimm einfach den vlc-player. http://www.videolan.org da kannste die videos auch drehen. davon abgesehn spielt der bis auf ratdvd ALLES ab, selbst viele images Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich habs nicht selber gemacht aber mal am Rande einen Kollege paar Stunden lang fluchen hören und das Updaten von Inteltreibern und bearbeiten des Grafikkartenmenüs hat wohl irgendwie geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.