ice.tigers 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo, ich habe in einer w2k3 Testdomäne einen Exchange 2003 Server installiert. Zuerst dcdiag und netdiag ausgeführt, dann forestprep, domainprep und schliesslich Exchange installiert. Hat auch fehlerfrei geklappt. Nur auf dem DC seh ich keine Exchange Aufgaben. Es sieht so aus, als ob das Schema nicht erweitert wurde. Die Exchange Installation hab ich mit einem Schema Admin durchgeführt. Muss ich auf dem DC noch was einrichten oder warum gehen bei mir die Exchange Aufgaben nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 unter Start->Programme->Exchange Server findest Du ein Active Directory Benutzer und Computer SnapIn welches Dir die Exchangeaufgaben anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 HI. Muss ich auf dem DC noch was einrichten oder warum gehen bei mir die Exchange Aufgaben nicht? Du musst auf dem DC die Exchange Verwaltungstools installieren. Ruf auf dem DC die Installationsroutine des Exchange noch einmal auf, und wähle dann nur die Verwaltungstools. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ice.tigers 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Danke für die Tips!!! Hab die Exchange Verwaltungstools noch nicht auf dem DC installiert! Grüße zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.