*Snoopy77* 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Hallo, ich habe gestern erfolgreich die 70-292 (VUE) abgelegt. Vorbereitet habe ich mich mit dem MSPRESS Buch für 70-292/296 und mit "Der Völk". Viele Fragen in der Prüfung waren mir bereits von der Microsoft Readiness Review CD bzw. den Völk-Fragen bekannt. Die Zeit war allerdings etwas knapp: 56 Fragen, 120 Min. Zeit. Ich hatte am Schluss nur noch ca. 4 Minuten Zeit um meine Antworten zu überfliegen. Es wurden übrigens viele Fragen zu DNS und SUS gestellt. Mein Fazit: wenn man den dicken MS Schmöker gelesen hat, die praktischen Übungen durchgeführt und die Fragen geübt hat dann ist es auf jeden Fall beim ersten Anhieb zu schaffen. Demnächst steht noch die 70-296 bei mir an - die soll lt. Aussagen anderer noch ein wenig komplizierter sein schöne Grüße aus Bayern Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Openall 10 Geschrieben 13. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch, habe die 70-292 auch gestern bestanden. Gruß Openall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 von mir auch alles gute. An beide bestandenen Prüflinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunbay 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zum bestehen der nicht gerade leichten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JEKRFW 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Auch von mir Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.