casiemir 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hallo, habe meinen rechner, komplett neu installiert, jetzt versvollständigt xp andauernd mein zugangspaßwort zum Internet. Ich wurde gestern schon einmal deswegen gespeert. wer kann helfen. Bin für jeden hilfreichen rat dankbar. gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
jowait00 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hallo, XP im Internet?? Du meinst sicherlich den Internet Explorer. Im IE unter: Extras\Internetoptionen\Inhalte\Autovervollständigung Lösch die Kennwörter und mach den Schalter für "Autovervollständigung für Benutzer und Kennwörter" raus. mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 @ jowait00 DANKE, hat geklappt :p Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Es klappt doch nicht! Nach wiederholter Funktion bzw. wenn ich das Paßwort speichere, setzt mir XP wieder zeichen dahinter :( Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, du sollst es nicht speichern, sonnst ist es selbstverständlich, dass dann wieder Autovervollständigen aktiviert wird. Lösche alles wieder und wenn er das nächstemal fragt, ob er speichern soll, klicke NEIN. Gruß biechen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.