Tschiki 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Habe jetzt eh schon den WSUS installiert um mich näher damit zu beschäftigen, war aber äusserst interessant die Diskussion zu verfolgen - hat mich ein wenig nachdenklich bzgl. der Prüfung gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 hat mich ein wenig nachdenklich bzgl. der Prüfung gestimmt. Man sollte sich halt alles in der Praxis anschauen und nachbauen - dann ist die Prüfung schon sehr viel einfacher, egal welche. Panikmache ist auch nicht angesagt, zum Großteil stimmen die Themengebiete ja, man weiß eben nur nicht wann ein neues hinzukommt oder ein altes wegfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testking 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ich glaube , ziel einer zertifizierung ( zielgruppe meisst am anfang des green books beschrieben ) ist , nur-apfel-lerner und nur-birnen-lerner rauszufiltern,lerne den stoff,nicht die prüfungsfragen . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Also, es kommen nur Fragen über den SUS drin vor. Der WSUS ist dafür noch zu jung *g*... Hatte meine Prüfung letzte Woche.... Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.