PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich wurde von Dataenter, Hersteller vom POPBeamer angeschrieben, es sei ein neues Update verfügbar. Gibts bekannte Fehler? Muss ich die alte Version deinstallieren, bevor ich die neue draufspiele, oder reicht es, die dienste zu stoppen und einfach per SETUP.EXE drüberzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hi. Die Änderungen erfährst du sehr einfach im Versionsinfo auf der Webseite http://www.dataenter.at Die Installation ist sehr einfach. Dienst stoppen und nur die Datein mbadmin.exe und mbserver.exe in das POPBeamer Verzeichnis kopieren. Dienst anschließend wieder starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 wie immer dank ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo Miteinander, ich schalte mich mal hier mit einer kleinen POPBeamer-Spezialfrage mit dazu: Schreibt Ihr bei den auszulesenden Kopfzeilen die Delivered-To noch manuell mit dazu oder klappt das bei Euch ohne? Hier wurden einige Mail nicht zugestellt obwohl die Empfänger-Adresse im Delivered-To stand. Auf der Registerkarte im MBAdmin ist das Feld auch nicht erwähnt, in der Online-Hilfe hier schon. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi. Wenn du mit der Zustellung "Domainliste" Probleme hast, dann hole dir das Tool "ExchImp" von der Downloadseite http://www.dataenter.at . Importiere damit alle Benutzeradressen, und stelle auf "Adressliste" um. Alle anderen Optionen im Register Auto-Dedect lasse auf Standard. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.