mr.toby 11 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hallo leute hab schon mal zu diesem thema einen breitrag gepostet..... hab aber immer noch ein problem hab da einen registry key hinzugefügt und jetzt hab ich immer das problem das bei jedem neustart des servers die versteckten freigaben wieder da sind kann man das auch noch irgendwie unterbinden? gruß toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hallo, unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Lanmanserver\ Parameters -> AutoShareWks" den Wert auf 0 stellen, dann sollten die Administrativen Freigaben nach dem nächsten Reboot oder Start nicht mehr vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 autoShareWks hab ich weder beim xp client noch beim 2k3 server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Dann leg ihn an, es gibt auch einen Wert "AutoShareServer" ... http://support.microsoft.com/kb/245117/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 ich hab im autoshareserver den wert 0! genau nach der beschreibung von ms vorgegangen starte ich den server neu is die ******e wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hast Du nur AutoShareServer auf 0 gesetzt oder auch AutoShareWks ? edit: AutoShareServer auf 0 genügt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.