KingOli 10 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hallo, morgen früh steht bei mir die 290 an. Ich hab das grüne Buch durchgearbeitet, bin dabei aber auf ein Problem gestoßen: SUS wird ja nicht mehr supportet, bzw. man kann die Software auch nicht mehr bei MS saugen, und WSUS wird in meiner Buchausgabe nicht behandelt. Es steht zwar irgendwo in den Tipps, dass SUS in der Prüfung nicht direkt bzw. nicht detailliert angesprochen wird, aber ich mache mir trotzdem ein bissel Sorgen. Wie groß ist denn die Gefahr, Mist zu bauen, wenn man sich mit dem Thema nicht so intensiv auseinandergesetzt hat, wie es vermutlich nötig wäre?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 14. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Hi, was ich dir dazu sagen kann ist, dass definitiv Fragen zum Thema SUS dran kommen. Ich hatte 3 oder 4 Fragen zu diesem Thema. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 was ich dir dazu sagen kann ist, dass definitiv Fragen zum Thema SUS dran kommen. Hallo, bis jetzt noch . Aber ich galube auch nicht, das es in nächster Zeit geändert wird. Microsoft müsste dann ja seine komplette Lernreihe anpassen. Den SUS bekommst du aber weiterhin bei Microsoft. >>Link<< Viel Glück in der Prüfung (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 mir ging es ähnlich wie dem Kollegen pillendreher". Meine prüfung war vor einem Monat und ich hatte neben 1-2 Fragen sogar eine Simu zum SUS dabei. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingOli 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Sooo, ich habs erfolgreich hinter mich gebracht - die 290 mit 792 Punkten bestanden. :D Es waren tatsächlich Fragen zu SUS dabei, sogar eine Simulation (zweiten SUS-Server über die Weboberfläche mit dem ersten synchronisieren und Updates genehmigen). Gottlob war das aber mit "allgemeiner Erfahrung" und logischem Denken problemlos lösbar. Hatte heut morgen das Thema nur noch auf die Schnelle überflogen. Jetzt kann ich mich an den nächsten Brocken wagen - die 291 :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Deine Beschreibung der simu kommt mir sehr bekannt vor. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 hehe. diese sus frage hatte ich auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Gratulation zur bestandenen Prüfung! Mal sehen, wies mir bei meiner 290er geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.