theWizard 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, folgendes Problem: Exchange Kalender wo eine Gruppe Lese/Schreibzugriff hat. Jetzt würde ich gerne irgendwo protokolieren, wer wann was mit einem Termin macht - also einträgt, Zeit verschiebt oder sonst etwas. Das ganze unter Exchange 2003 und Outlook 2003. Gibts da irgendetwas ?? Beste Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 HI. Du kannst dir für den überwachten Kalender eine Ansicht erstellen, in dem man sieht wer den Termin eingetragen hat. Aber eine Verfolgung aller Änderungen ist nicht möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.