substyle 20 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hilfe ! Ich war leider so blöde und hab mal einige Dineste unter Windows XP deaktiviert (Kein Netzwerk vorhanden).. jetzt braucht der Rchner nach dem logon der User rund 3-5 minuten bevor man auch nur im Anatz eine Anwendung öffnen kann :( Da dies das einzige ist was ich seitdem verstellt habe, vermute ich das er erst mühsälig diverse Dienste weider starten muss. Nur wie finde ich heraus welche dies sind ? Gibt es irgendwo ein Liste wie die Standarteinstellungen sind ? Bzw. kann man diese Wiederherstellen ? Danke subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 hi, versuchs mal damit ich hab en Screenshot gemacht wie die Dienste bei mit aussehen ( XP Home ) daran is nix verändert worden ! http://www.blackshadow.de/diesunddas/services.zip einfach doppelklick auf den entsprechenden Service und dann die Startart ändern. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Danke schonmal ... Werde dran arbeiten. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Nachtrag: Funzt immer noch nicht. Habe die Liste jetzt mal so durchkonfiguriert, geht aber nicht. Vielleicht weil es XP Pro ist ? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.