Superstruppi 13 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo! Da dieser Servernutzungsbericht von SBS ja wirklich genial ist, möchte ich mal fragen, ob es das auch für normale Server bzw. im Speziellen für Exchange 2003 Server gibt. oder Alternativen (von MS). Besten Dank und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi, nö ohne SBS gibts das so nicht. Alternative wäre hier aber MOM 2005 (Microsoft Operation Manager) für kleinere Umgebungen reicht auch die Workgroup Edition mit der 10 Systeme überwacht werden können u. die für unter 500 € zu haben ist. TechNet Webcast: Microsoft Operations Manager 2005 - Technischer Überblick (Level 200) http://www.microsoft.com/germany/technet/webcasts/eventdetail.aspx?EventID=118763152 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 hab mir das schon gedacht. da wir ms partner sind haben wir ja auch das msdn und somit den mom. sollte ich den mal in ner testumgebung installieren oder kann ich da gleich drauf los installieren - als analysetool. dank und gruß, dermario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.