travelfreak 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hi, gibt es Probleme beim Betrieb eines MS SQL 2000 Server und einer mysql db auf einem Windows 2003 Server ? Eine Web-Applikation möchte mysql db haben (+ php), ist aber mit einem IIS zufrieden. Auf dem selben Server läuft schon das Intranet, basierend auf IIS (statisch). Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaotai 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Nein da die MYSQL-DB als Port 3306 benutzt MS-SQL 1433 bzw. 1434 Zitieren Link zu diesem Kommentar
EDD 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Gute Frage - sollte eher lauten wie ich die Server (wieder) unter Kontrolle bekomme, da man es mir so eingerichtet hat:( Vielleicht weiss ja jemand wie ich Tools wie Enterprise Manager, Query Analyzer, etc wieder zum laufen bekomme - da jede Version dlls der anderen Version nutzen möchte, was natürlich richtig in die Hose geht... Zur Zeit laufen folgende Server auf einem Computer - MS SQL-Server 7 - MS SQL-Server 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.