marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 hallo! ich habe ein problem beim suchen in öffentlichen unterordnern eines öffentlichen ordners. beschreibung: ich habe einen öffentlichen ordner mit 5 unterordnern mit adressdaten suche ich nun eine adresse auf 1. ebene werden adressen nicht in unteren öffentlichen ordner gefunden. woran kann das liegen? Recht? wenn ja welche? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, das ist kein Problem der Rechte oder irgendwelchen Einstellungen. Das ist in den öffentlichen Ordnern immer so. Die Suche funktioniert nicht über den angewählten Ordner hinaus. Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, das ist kein Problem der Rechte oder irgendwelchen Einstellungen. Das ist in den öffentlichen Ordnern immer so. Die Suche funktioniert nicht über den angewählten Ordner hinaus. Gruß tcpip hallo! echt man kann nicht in unterordnern durchsuchen? kann man das irgendwo nachlesen? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 es gibt in der erweiterten suche in was man suchen will! klickt man auf durchsuchen geht ein fenster und da gibt es auch ein icon was man anklicken kann um unterordner durchsuchen zu könne aber das ist grau und lässt sich nicht selektieren. warum nicht? hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.