doctordre 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Eine kurze Prognose zur WM: Gruppenspiele: www.doctordre.ch/wm-gruppenspiele.jpg Finalspiele: www.doctordre.ch/wm-finalspiele.jpg Was meinst Du prognostiziell zu diesem heissen Thema.... ? Ps: Natürlich habe auch ich ein Eck Anstand ! und schreibe nicht; Warum Deutschland nicht Weltmeister wird. Is doch logisch :D Sonnige Montagsgrüsse in die wilde Runde !! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Im Prinzip gibt es keine wahre "Überraschung" in deiner Prognose. Was mich interessieren würde, was sind die Zahlen in der Finalspielübersicht? Für Tore dürften die Zahlen zu hoch sein. Für Prozente könnten es höchstens die vollen Zehner sein, aber dann würde das Finalspiel nicht passen. Zu den Spielen selbst, ich würde Italien nicht so stark sehen. Dafür tippe ich stärker auf Mexico. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Was Prognosen Wert sind hat man bei der letzten WM gesehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich schließe mich TNEUB an. Es wird bestimmt die eine oder andere Überraschung geben. Die fehlen aber in deiner Prognose. Naja, bis auf die Schweiz, die die Vorrunde überstehen soll. :D :D :D Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xroxodil 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Auch wenn mich der ein oder andere auslachen wird, ... aber ich glaube an unsere Nationalmannschaft (na ja, eigentlich ist es mehr ein Hoffen als ein Glauben). Halbfinale ist drin ... ... und die Holländer kommen auch mal weiter als bis zum Viertelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Österreich wird Weltmeiser... Im Zuschauen und Chips essen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.