ibrocunaku 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 hi, Ich habe ein Win 2000 Server und ca. 6 Clients. Der Server ist über ein ADSL-Modem mit Internet verbunden. Ich versuche gerade mit den Clients über den Server ins Internet zu gehen. Ich weiss aber nicht genau wie das funtionieren soll . Brauche ich 2 Netzkarten? danke schön im Voraus Orbi, Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hi, jep ... der W2K Srv braucht 2 die erste eth geht ins Interne Netz die zweite eth geht ans DSL modem .... und stellt die Verbindung ins WAN her! die ganzen anderen einstellungen ( routing ) musst du du in Verwaltung => routing und RAS configgen! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ibrocunaku 10 Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 danke Frank ! Hättest Du eigentlich eine Idee warum mein Server sich nicht starten lässt wenn ich ich eine neue Netzwerkkarte reinstecke? Ich habe ein Compaq ML310 Server. gruss Orbi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 also musst du mal genau schildern ! karte rein dann 1. PC geht nicht mehr an 2. PC geht an bleibt nach BIOS stehen 3. PC startet 2000 bleibt aber bei der StartRutine stehen was macht er den nun genau nicht ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.