Ostfriese 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi danryker Es ist dasselbe Notebook, nachdem ich Safeguard runtergeschmissen hab.... Nichtsdestotrotz hab ich das Safeguard-Problem noch auf 3 anderen Notebooks... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Was hast Du denn zuletzt auf den Dingern installiert??? bei mir habe ich immer die probs, wenn ich eine UMTS-Karte von Vodafon installiere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Nur unsere SW-Standarts: - Win2k + Treiber - Office 2000 - Norton AntiVir - Adobe Reader - Lotus Notes - Zip - SafGuard nichts exotisches.... Als Info: Die Notebooks sind IBM ThinkPads. Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 da ist ansich nichts schlimmes dran... was Lotus verbiegt, weiß ich nicht... vielleicht verbiegt aber der Virenscanner irgendwas auf der Platte durch das scannen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Was mich wundert ist, das ich an meiner alten Stelle die gleiche Konfiguration ohne Probleme am Laufen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 auf den gleichen Rechnern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 waren zumandest auch Think Pads.... Vielleicht ein habes Jahr älter.... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 schon mal eins neu bemastert obs dann klappt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo zusammen, Ostfriese, hast du bei der Windows Anmeldung geprüft, ob der Laptop sich auch an der Domäne anmeldet ? Bei der Anmeldung Windows mal auf Optionen klicken und prüfen. Sonst meldet der sich lokal an.. nur so ein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi XP-Fan Habe die Optionen beim Anmelden normalerweise geöffnet. Anmeldung ist auf Domäne nicht auch "Dieser Computer" eingestellt. Daran kann es also eigentlich nicht liegen... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hi danryker. Wie meisnst du das mit "bemastert"??? Stehe mit dem Begriff grads aufm Schlauch... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 na, mal komplett neu installiert (ohne Safeguard) und dann geschaut ob Du dich anmelden kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.