Guy 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann keine Hilfddateien mehr aufrufen. Wenn ich auf F1 drücke passiert gar nichts. Wenn ich eine CHM Datei aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung "mk:@MSITStore:c:\dateiname. Ich glaube irgend ein Programm hat mir den Dateitype in Ordneroptionen überschrieben. Aber wenn ich den wieder zurücksetze klappt es trotzdem nicht Kann mir jemand Helfen. Betriebsystem : Windows XP Mit freundlichen Grüßen Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 HI, geh mal mit der rechten Maustaste auf die Datei die du öffnen willst, dann auf öffnen mit -> Programm auswählen -> ein Häckchen auf Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen -> durchsuchen und gehst auf C:\Windows\hh.exe Dann sollte ses gehen. Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guy 10 Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, Danke für die Anwort, aber ich habe das auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Bekomme die selbe Fehlermeldung MFG Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.